Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Smart am 29. Juni 2017 17:33:47:

Als Antwort auf: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 28. Juni 2017 22:50:20:

Hallo Sven

Es war überhaupt kein Fehler hier im Forum zu schreiben. Du musst einfach auch sehen, dass es viele Meinungen und Standpunkte gibt und diese hier auch offen vertreten werden. Lass Dich nicht provozieren. Für viele von uns hier ist ein Badeanzug, ein Rock, Schuhe mit erhöhten Absätzen einfach ein Stück mehr in der täglichen Kleiderwahl. Für andere handelt es sich um einen Fetisch oder anderes.
Ja manche Leute reden aber bedenke Sie reden auch über andere Ungewöhnlichkeiten: dicke Busen, grosse Bäuche, Behinderungen aller Art (da habe ich schon ganz böses gehört) und vieles mehr. Lass Dich davon nicht abbringen. Ein Badeanzug ist ein Stück Stoff, etwas höher oder hoch geschnitten und nicht viel mehr.
Gruss Smart

>War scheinbar ein Fehler, hier nur wegen meines unmöglichen Badeanzugs zu posten.
>Der Kontext, in dem ich diesen trage, ist hier offensichtlich nicht gern gesehen. Dafür möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, insbesonders bei Dir SG, da ich Deinen Wunsch nach einer genauer Erklärung offenbar total missverstanden habe.
>Wofür mir meine Zeit jedoch zu schade ist, mit Pantyfish eine Diskussion über meine "Glaubwürdigkeit" zu führen.
>Nichtsdestotrotz habt Ihr nach wie vor meinen höchsten Respekt für Euer Hobby.
>Eine gute Zeit wünscht Euch
>Sven(ja)

Antworten: