Re: Oh je

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von SG am 28. Juni 2017 15:55:57:

Als Antwort auf: Re: Oh je geschrieben von KtV (E-Mail) am 28. Juni 2017 08:56:21:

Hallo.

Ich habe mal die zweifelnden Kommentare durchgelesen. Ich muss sagen, Ihr könntet recht haben. Aber andererseits weis ich auch, dass es durchgeknallte Menschen gibt, und dass es Menschen mit Hintergrund gibt. Es kann auch sein, dass dieses Beschreiben hier eine Aufarbeitung ist. Ich halte das ganze also nicht ganz so für unwahrscheinlich. Ich würde nur mal gerne die Motive kennen, bzw. weitere Hintergründe - sprich, welche Wette verdient so einen Wetteinsatz - und hat die Gegenseite einen äquivalenten Einsatz gebracht (oder ist das die Wette?).

Ach ja:
- Alles ist ungemütlich, wenn man es nicht möchte..
- Bei Zwischenmenschlichen mit BGB ankommen ist... nicht gut. Das heisst nur, dass man nicht juristisch das einfordern kann. Aber gesellschaftlich ist ganz was anderes.

Antworten: