Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Pantyfish am 28. Juni 2017 13:41:08:

Als Antwort auf: Re: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 27. Juni 2017 23:13:52:

Servus "Svenja",

nochmal: zeig' doch mal ein Bild :)

Bleibe bei meiner Aussage: wer das so ausführlich hier für jedermann öffentlich lesbar beschreibt, dem kann es so ganz peinlich ja net sein...und nein, auch wenn ich im Schwimmbad schonmal Geflüstere mitbekam "Ist das jetzt 'n Kerl oder 'ne Frau?" (schwarzgelber hochgeschnittener Beco-BA mit RRV, Beine rasiert wie bei sportlichen Radfahrern oft zu finden, ich bin Radfahrer und einigermaßen fit), lauf' ich eher net als Frau durch die Gegend, dafür bin ich dann doch zu eindeutig männlich in jeglicher Hinsicht :)

Gruß

pantyfish!

Antworten: