Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von SG am 28. Juni 2017 11:00:04:

Als Antwort auf: Re: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 25. Juni 2017 23:44:19:

[..]

Hallo.

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber .. :(

Deine Freundin macht aber mächtig Aufwand. Wette hin oder her, man kann es übertreiben. Und das IST übertrieben. Sowohl in der Länge, als auch im Aufwand. Hat Sie irgendwas zu kompensieren? Ich weis nicht, ob ich so etwas mitmache würde, Wettschulden hin oder her - ich habe mich schon geweigert mich schminken zu lassen.

Spott und Hohn hatte ich noch nie. Meistens verwirrte Blicke :-D, einmal eine Anerkennung und einmal ein Bub der wissen wollte ob ich schwul sei und mir dann den BA ausreden wollte..

Grüße
SG

So, jetzt lese ich mal die anderen Beiträge in Ruhe...

Antworten: