Re: Oh je

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 28. Juni 2017 08:56:21:

Als Antwort auf: Oh je geschrieben von Kalle am 28. Juni 2017 02:08:41:

>je mehr du uns diese wirre Geschichte auftischt, umso mehr komme ich zum Schluss, dass deine komplette Schilderung Unsinn ist.
>Das klingt alles wie eine schlechte Transgender-Geschichte.

Seh ich genauso... Mir kann keiner weis machen, auf Anhieb mit 12 geschweige denn 16 cm Heels durch die Gegend zu stöckeln. Und ich saug mir das nicht aus den Fingern, da ich selber hin und wieder High-Heels trage. Daher weiß ich, daß es für 12 cm sehr viel Übung braucht, um damit einigermaßen zurecht zu kommen. Und das enge Röcke (Bleistift-Stil) unbequem sein sollen, kann ich als langjähriger sehr erfahrener Rockträgern nicht bestätigen...

Und mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein ist es absolut kein Thema, sich damit in der Öffentlichkeit zu bewegen, ohne daß man sich dazu als "Frau" zurecht machen muß. Wozu auch? Entweder haben wir Gleichberechtigung oder wir haben sie nicht. Und wenn wir sie haben, ist Kleidung per se unisex! Funktionskleidung mal ausgenommen; ich wüßte nicht, was ich mit einem BH soll...

Gruß

KtV

Antworten: