Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Sven(ja) am 26. Juni 2017 22:44:35:

Als Antwort auf: Re: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Renate am 26. Juni 2017 09:22:50:

>Du bist ja ein richtiges Glückskind.
>Dass passiert leider nicht jedem Mann der gerne Badeanzüge trägt.


Hallo Renate,

wie kommst du darauf, dass ich ein Glückskind bin?
Ich habe die Wette verloren und deshalb ist es das gute Recht meiner Freundin, mir das spüren zu lassen, was ich bisher von ihr verlangt habe. Das heißt aber mitnichten, dass es mir Spaß macht, allgemein als Frau verkleidet in sexy Outfits oder speziell mit a..chfreien Badeanzügen in öffentlichen Bädern herumzulaufen - im Gegenteil! Ich hab auch nur auf diesem Board gepostet, weil ich Respekt vor Männern habe, die es sich trauen, als Mann öffentlich einen BA zu tragen.
Unter der Annahme, dass du eine Bio - Frau bist (Renate), würde mich schon interessieren, was deine Vorlieben sind, wenn du mich in meiner eher unglücklichen Situation als Glückskind bezeichnest? Vlt. kannst du da Licht ins Dunkel bringen...?

Liebe Grüße
Sven(ja)

Antworten: