Re: Badesee-Treffen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 15. Juni 2017 11:47:09:

Als Antwort auf: Re: Badesee-Treffen geschrieben von KtV (E-Mail) am 12. Juni 2017 20:59:19:

>>Jetzt verstehe ich. Aber es gibt keinen Blauschreiber aus NRW, oder?
>Doch, gibt es. Wir hatten auch schon Treffen in Bocholt oder Hagen. Schau einfach mal in das Bilder Archiv. Da gibt es auch Bilder von den Treffen: http://maennerbadeanzug.tervara.de/bildergalerie.htm
...
...
...
Ja, leider gibt es viel zu viele Schwätzer im Internet. Aber Du hast Glück in diesem Forum, hier gibt es (gottseidank) viel weniger als in anderen Foren. Da hier alles familiär gestaltet ist, wird sich viel besser drum gekümmert. Ich bin in 2 anderen Foren (haben nichts mit dem Thema Badeanzug zu tun), da kam es noch NIE zu einem Treffen. Hier hingegen schon insgesamt 5 oder 6-mal. Man merkt, was gut organisiert ist und wo Admins keine Lust haben, ihren Job zu tun. HIER ist die erste Kategorie, eindeutig !
Ich bin auch ein Blauschreiber und war auch in Bocholt schon dabei.
Anfangs war ich auch noch nicht “blau“, aber ich wurde hier sehr schnell gut aufgenommen. Drum bring ich mich auch gern ein. Daran merkt man's schon: Beteilige dich hier und kümmer Dich drum, dann wirst Du bei einem Realtreffen sicher schnell von “KtV“ oder “Desi“ ebenfalls zu “blau“ befördert ;-)) !

Stringende BA-Gruesse,
Jorge

Antworten: