Re: Schwimmen Erfurt

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 07. Juni 2017 18:04:18:

Als Antwort auf: Re: Schwimmen Erfurt geschrieben von hallrass am 04. Juni 2017 17:34:04:

>Hallo,
>ich in hin und wieder in der Nähe von Erfurt, kenne mich aber nicht aus. Dennoch würde ich mich gerne anschließen, falls es Mal ein Treffen gibt. Gibt es in der Nähe keinen schönen Badesee?
>Grüße
>hallrass
...
...
...
Doch, es gibt gleich nebenan von der "Avenida-Therme" den Stausee Hohenfelden, also Badesee.
Man hat also beides gleich vor Ort, wenn man entweder Hallenbad will oder Badesee will. Ich bin für beides zu haben, gut erreichbar ist es für mich mittlerweile auch (ca. 1 Stunde mit dem Auto von Halle aus).
Lust hab ich auch, es kommt also nur noch aufs Wetter an (bzw. wenn man die "Avenida-Therme" nimmt, ist man natürlich unabhängig vom schlechten Wetter).
Bleibt nur noch die Frage: Wann soll`s losgehen mit einem Treffen ?

Stringende BA-Grüße,

Jorge

Antworten: