Re: wie seht ihr des ! Sehr wichtig !!! doppelter Urlaub1 !!!!!

Forum für Menschen in Unordnung und Chaos - Messies

Geschrieben von Urlaub1 am 02. September 2010 12:21:57:

Als Antwort auf: Re: wie seht ihr des ! Sehr wichtig !!! doppelter Urlaub1 !!!!! geschrieben von Birgit am 01. September 2010 20:43:48:

Hallo ihr,

ja hab gemerkt gestern, wo 2 mit Urlaub1 da waren ich aber nur des eine eintrug.

Also mal hier an dieser Stelle nen dickes Danke fürs aufklären und erledigen dieses Probs, aber wird wohl zu reparieren sein, denke ich im Laufe der Zeit.

Also Urlaub1 schwarz bin ich nur. Mir fiehl nix anderes ein.

LG und weiterhin schöööönen Tag hier von Urlaub1

>>>daaaanke sehr, oder soll ich mich anmelden?
>>Besser iss dass.... Mail an Birgit oder mich; dann sehen wir weiter.
>>LG vom Paladin
>Hi Paladin, wir müssen dringend mal die Stammposterliste aufräumen. ich kann gerne die Namen der User hier posten, mit denen ich nix anfangen kann, damit ihr anderen helfen können.
>@ Urlaub1
>Wir haben seit Jahren eine anhängliche Liebhaberin unseres Forums, die aus gutem Grund hier Hausverbot hat, und sich leider dann und wann heraus nimmt, sich einfach irgend einen Namen anzueignen. Danke fürs bescheid sagen. Was den Stammposteraccount angeht solltest du dich bitte noch so etwa 3, 4 Wochen gedulden (Siehe Forenregeln)
>Dann schreibst du Paladin oder mir eine Mail, in der du deine Wunschfarbe als Hexadezimalcode (link unten) und wunschpaßwort schickst.
>Wir müssen wie gesagt auch noch ein paar Reparaturarbeiten erledigen, ich hab schon einen User auf Warteliste.
>Liebe Grüße, Birgit

Antworten: