Re: So war´s beim Jubiläum
Geschrieben von Johannes am 09. März 2010 08:59:46:
Als Antwort auf: So war´s beim Jubiläum geschrieben von Ben am 08. März 2010 15:35:23:
Hallo Mitrocker,
es hat mir recht gutgetan, wieder mal so viele gleichgesinnte zu sehen, nachdem ich schon fast den Eindruck hatte, daß ich inzwischen weltweit fast der einzige bin, der hin und wieder noch einen rock anzieht.
In wohne leider auch in einem eher ungünstigen Stadtteil. Das ohnehin sehr konservative Trudering, dessen Stamm aber immerhin eher gebildet und damit auch ein bißchen weltoffen und tolerant ist, hat durch das große Neubaugebiet mit einem Haufen Sozialwohnungen zum Teil leider Zulauf bekommen, der eher an Neuperlach als an das klassische, zwar schwarze, aber eben doch gehobene usrprüngliche Trudering eininnert. Den Rest macht die Busverbindung zwischen Truderinger Bahnhof und Neuperlach Zentrum....
Bin dadurch fast wieder in der Situation, daß ich solche Treffen als Mutschub brauche.
Es war eine nette Runde, ich habe mich wohl- und aufgeboben gefühlt. Das ganze noch gewürzt durch die äußerst attraktive Petra. Die Kommunikation in dem doch sehr lauten Sappralatt war aber leider doch etwas erschwert.
Sehr hat mich auch ein Wiedersehen mit Ingemar gefreut und überhaupt, daß es wieder mal ein internationales Treffen war....
Ich bedauere sehr, daß ich berufsbedingt nicht mehr am Weißwurschtfrühstück teilnehmen konnte, und hoffe, daß sich für mich irgendwann wieder dazu eine Gelegenheit bieten wird (z.B. Treffen freitags in den Ferien, Frühstück samstags drauf).
Ich wünsch Dir und den anderen eine gute Zeit, und daß wir alle uns möglichst bald wiedersehen werden.
Johannes