Re: Münchner Männerrock-Stammtisch am 13.11.....

Der Mann im Rock

Geschrieben von Johannes am 15. November 2009 19:15:27:

Als Antwort auf: Münchner Männerrock-Stammtisch am 13.11..... geschrieben von Karli am 15. November 2009 13:11:12:

Kalotti und Christian (der übrigens auch Christian Karl heißt!) und ich sind dann erst einmal noch bei angeregter Unterhaltung auf eine zweite Halbe geblieben, um dann Richtung Innenstadt noch kurz zu erkunden, was sonst noch so in München geboten ist.

Instinktiv schlenderten wir Richtung Hofbräuhaus.
Außer einem Toilettengang war da aber nichts mehr geboten - die waren gerade am Schließen. In unmittelbarer Nähe hatten wir dann noch ein "Hardrock" Café entdeckt, worin - leider etwas zu leise (zu meinem großen Staunen) - recht gute Musik lief. Das Publikum war vorwiegend recht jung. Am Tresen waren gerade noch Plätze für uns drei. So richtig toll war die Stimmung aber nicht (für mich wirkte alles ein wenig gemacht und aufgesetzt - wie ´s eben die junge Generation heutzutage halt so mag). Nach einer weiteren Halben verzupften wir uns deshalb. Die Kneipe fand ich zwar einerseits durchaus irgendwie interessant, so richtig das meine war´s aber ned. Die anderen beiden dürften das ähnlich empunden haben.

Der Heimweg war etwas lang (die Anschlüsse sind zu dieser Tageszeit schon recht mager), aber in einigermaßen guter Stimmung und leicht bedudelt kam ich schließlich gegen 02:00 daheim an.

Johannes

Antworten: