Re: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Die Frauen nicht!
Geschrieben von RobinWF am 15. Juli 2008 23:54:58:
Als Antwort auf: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Die Frauen nicht! geschrieben von Ferdi am 15. Juli 2008 21:20:01:
>Hallo Freunde des Rockes, des Kilts und des Anzuges (?)!
>Das habe ich gerade auf der Webseite von "Brigitte" gefunden. Auszug: "Mein lieber Mann - Männermode für Frauen!
>Schmale Blazer, gerade geschnittene Hosen, weiße Hemden - nur was für Männer? Irrtum! Richtig gestylt und mit den passenden Accessoires sind sie perfekt für starke und selbstbewusste Frauen.
>» Fotoshow: Männermode!
>Sieh da, sieh da!! Hab ich´s doch schon immer vermutet: die Frauen haben vor nix Angst, nicht mal vor Herrenmode. Sie tragen was ihnen gefällt und sie verlieren noch nicht mal ihre "Weiblichkeit". Wie stellen sie das bloß an? ....
> Link!
>Gruss,
>Ferdi
Hi, Ferdi !
Wie stellen sie es bloß an, diese Fauen, dass sie sich an Männermode trauen - na, eigentlich lassen sich die Frauen die "Männermode" als attraktive Kleidung von oberschlauen Modemachern diktieren. Freie Entscheidung voll von Kreativität ist da eigentlich nicht zu erkennen. eher blinder Gehorsam wird den Frauen nahe gelegt: Schaut her, ist gut für Euch.
Meinst du, Modemachende sollten so den Männern das Röcke diktieren?!
Grüße
RobinWF