Re: Umgangsweise
Geschrieben von chrisko am 15. Juli 2008 10:56:33:
Als Antwort auf: Umgangsweise geschrieben von MAS am 15. Juli 2008 10:33:01:
Hi Michael,
die Idee ist gut, könnte mir vorstellen das KtV da gern bereit ist etwas anzupassen. Im Grunde zeigen aber die Bilder im Forumheader schon mehr als deutlich wo das Forum steht. Von ganz links, Ferdi im kurzen Rock bis ganz rechts im Bild, Ingemar in vollem Schottenoutfit.
Deutlich kann man es nicht zeigen.
An Sporran stört mich nichts, im Gegenteil... es wird deutlich wie schwer es ist, den Rock am Mann wirklich zu etablieren. Da gehen bei den Männern derart viele Gedanken durch den Kopf, es werden Begrifflichkeiten gesucht und seine eigene Position mainfestiert.
Ich mach es genauso, keine Frage ... nur es fällt mir schwer, mich heute wieder in meinen Gedanken, in meinem Leben einschränken zu lassen. Wenn für Sporran eine Sache ist wie sie ist... ist es okay, habe ich mehrfach geschrieben, nur meine Definition ist eine andere und ich erwarte von Menschen das das auch so akzeptiert wird. In den letzten Beiträgen war und ist keine Sachlichkeit mehr gegeben. Es wird auch zunehmend schwerer und was solls... seit 8 oder 9 Jahren tauchen diese Diskussionen immer wieder auf... irgendwer führt sie immer!
Diesmal habe ich mich hinreissen lassen, einfach weil ich auch Lust drauf hatte und es mir auch Spaß gemacht hat. Sicher habe ich auch mit der einen oder anderen Zeile provoziert. Vielleicht liest sich das an manchen Stellen immer noch so.
Chrisko
MAS 15.07.2008 13:06
(1)
MAS 15.07.2008 13:32
(1)
MAS 15.07.2008 13:29
(0)