Re: Kilt Rock .... 100% zustimmung
Geschrieben von Avatar am 14. Juli 2008 23:06:13:
Als Antwort auf: Re: Kilt Rock .... 100% zustimmung geschrieben von chrisko am 13. Juli 2008 21:43:37:
>Ja.... eigentlich hatte ich auch gedacht... die Sache wäre ausdiskutiert
>Nun gut, es gibt immer noch welche die an Begrifflichkeiten festhalten. Diese Diskussion hier zeigt momentan auch sehr gut warum das wohl so ist.
>Zigtausende von Männern die gern einen Kilt tragen, tragen den einfach, einfach so wie es ist. All diese Männer sind in keinem Männerrockforum unterwegs und kämpfen für ihre Begrifflichkeiten.
>Immer wieder tauechen hier Leute auf, die diese Begrifflichkeiten mit aller Macht verteidigen...
>Okay, wenn denn diese Begrifflichkeiten so wichtig werden, warum tragen die dann nicxht einfach einen Kilt.
>Ein Rock am Mann ist kein Problem, kein Thema ... ein Rock ist ein Rock und damit ein einröhriges Beinkleid, egal wie das Ding nun heisst.
>Da besteht aber einer auf Begrifflichkeiten, dann hat er Probleme mit sich selbst! Denn es ist volkommen egal, egal wo, egal wie... Menschen sind Menschen und halten an ihren Vorstellungen fest und Mann im Rock ist ungewöhnlich...
>.. ich mach es gewöhnlich, ich trage meine Röcke wann ich will und wo ich will ...
>Ich bracuh keine Begrifflichkeiten
>Chrisko
-----------
Ok, ein Trenchcoat ist wie jeder Mantel einröhrig, ich kann jedenfalls daran keine Hosenbeine finden, folglich ist der Trenchcoat ein Rock, naja, vielleicht sogar ein Kleid?
Ich gestehe, ich trage in der kalten Jahreszeit ein Trenchkleid. Jetzt bin ich leider durchschaut, aber endlich ist es raus. 
Gruß,