Re: Kilt = Rock

Der Mann im Rock

Geschrieben von Sporran am 14. Juli 2008 12:06:33:

Als Antwort auf: Re: Kilt = Rock geschrieben von Labber am 14. Juli 2008 10:53:03:

>
>>nein es täuscht nicht, ja ich bin selbstbewusst, einige nennen es auch arroganz.
>Wenn Du auf andere arrogant wirkst solltest Du Dein Selbstbewusstsein mal genauer anschauen. Wer arrogant wirkt, ist eben gerade *nicht* selbstbewusst. Er versucht es nur zu spielen. Wer selbstbewusst ist, muss nämlich auch nicht über ellenlange Threads Rockträgern einzureden versuchen, dass Kilt kein Rock ist und sowieso das bessere Beinkleid.
>Für mich gehört zum Kilt eine Kultur. Whisky trinken, Baumstamm werfen,... Aber wenn ich einen im Kilt sehe, schmunzel ich noch eher, als wenn ich einen Mann im Rock sehe. Auf mich wirkt der Kilt alt, verstaubt. Röcke hingegen sind einfach erfrischend.
>Nimm Dein Selbstbewusstsein und trag Deine Kilt. Aber versuch nicht hier im Forum den Leuten zu erklären, dass sie keine Ahnung von Kilt hätten. Der eine oder andere könnte Dir da hoch überlegen sein.
ist schon interessant,
das Menschen, die für sich toleranz und oder akzeptanz wünschen oder fordern,damit ein problemchen haben, es selber uumzusetzten.
deine sicht, was für dich zum Kilt gehört, sei dir ungenommen.
wo bitte habe ich nur mit einem Wort erwähnt, das ein Kilt was "Besseres" wäre, niergendwo. Du hast es so interpetiert, weil du es so verstehen
wolltest.Aber soweit liegen wir auch nicht auseinander, du musst über einen im Kilt schmunzeln, bei mir ist es umgekehrt, ich kann mir ein gewisses grinsen nicht verkneifen wenn ich einen Mann im Rock (hängt aber von Rock ab) sehe.
Da hast du Recht, nein ich weiss nicht alles über den Kilt, da gibt es viele die mir da hoch Überlegen sind, und doch glaube ich, das wir diese Leute nicht hier treffen werden.
Ist mir schon klar, das hier Kiltträger unerwünschte Personen sind. Und ob es dir gefällt oder nicht, werde ich noch auf den einen oder anderen Beitrag antworten.

Antworten: