Re: Kilt = Rock

Der Mann im Rock

Geschrieben von Sporran am 13. Juli 2008 20:34:24:

Als Antwort auf: Re: Kilt = Rock geschrieben von chrisko am 13. Juli 2008 19:43:58:

>Mal ehrlich,
>warum bist du eigentlich hier?
>Wenn dser Kilt überall auf der Welt, genau so wie du schreibst, akzeptiert ist... warum dann dein Austausch hier im Forum.
>Sorry, aber du bist bei weitem nicht soweit deinen Rock, sorry Kilt, mit der Selbstverständlcihkeit zu tragen wie es die Schotten oder viele Prominente Vorbilder tun.
>Deine Zeilen zeugen von einer Unsicherheit und viuel mangeldem Selbstbewusstsein einfach du selbst zu sein. Wärst du einfach du selbst, könnte dir alles egal sein... was solls denn!
>Wichtig ist doch nur, das du dich selbst gut fühlst, egal ob du nun Rock oder Kilt trägst. Da du dich aber in einem Rock sichtlich sehr unwohl fühlst... sthetst du nicht zu dir.
>Überdenke das einfach mal... der Kilt ist nicht alles... er ist auch nur ein Rock und in unseren Breiten ehr exotisch...
>Chrisko
ganz Einfach,
weil ein "guter Mensch" der bei uns im Kilt-Forum schreibt, auf dieses Forum hingewiesen hat.
So Einfach kann es sein.Oder passt es dir nicht??
Ich denke das Du dir kein Urteil darüber erlauben kannst, ob ich einen Kilt selbstbewusst trage. Aber du kannst einen darauf lassen das es so ist,ca 10Jahre Kilttragen sollten dafür reichen.Und zumindest bei meinen Beiträgen bitte keine Hausfrauen/VHS -Psychologie-Weisheiten.

Sporran

Antworten: