Re: Kilt = Rock Puuhh
Geschrieben von chrisko am 13. Juli 2008 18:52:14:
Als Antwort auf: Re: Kilt = Rock Puuhh geschrieben von Michi am 13. Juli 2008 18:30:41:
>Hallo Crhisko,
>Zitat "in Mann, der selbstbewusst zu sich selbst steht und stehen kann, der brauch diesen ganzne Mumpitz hier nicht, der zieht an was er will und redet da nicht drum, fragt auch nicht dauernd ob er darf oder nicht..."
>
>Puuuh das hat wieder gessessen und auch das rumschleichen ist sehr kontraproduktiv - erfahrungsgemäß.
>Übrigens dem Mainstream ist es egal ob Rock oder Kilt - neulich nannte einer im Zusammenhang die schwulen Schotten, eben wegen der Kleidung. Für Leute die nicht offen sind ist alles "Mädchenkleidung" und überhaubt was hat ein Nichtschotte in einem "Röckchen" zu suchen. Wohl auch schwul was.....
>Anmerkung: das sind Texte die sinngemäßt mir so schon an den Kopf geworfen.
Hi Michi,
manchmal sind deutliche Worte von Vorteil!
Viele hier haben die gleiche Erfahrung gemacht... Solange du in deinem Outfit du selbst bist und dieses auch transportierst, solange wirst du akzeptiert. Egal ob Rock oder Hose!
Selbst Frauen denken da oft drüber nach...
Aber es stimmt, manche Leute werden ihren eigenen engen Horizont nie erweiter. ... sie können es nicht! Sind diese Menschen aber wichtig für Dich???
Mir sind heute nur Menschen wichtig, die mich selbst weiter bringen... die anderen sind unwichtig. Menschen die mich weiterbringen, akzeptieren und respektieren mich, genau so ... wie ich bin. Ein Beispiel will ich erzählen: Einer der wirklichen Honorationen unserer Stadt, ein weit über unser Gebiet hinaus bekannter Geschäftsmann, ein Kunde von mir, der mit immer größeren und anspruchsvolleren Aufträgen zu mir kommt, erklärte mir ganz klar warum das eigentlich so ist, beinah wortwörtlich: " ... sie zeigen, das sie einfach zu sich selbst stehen und damit auch ne Menge an Selbstbewusstsein transportieren. Sie können ihre Ideen auch verkaufen..."
Ich stand in diesem Gespräch mit insgesamt 6 Teilnehmern in einem knielangen, hellen Jeanrock und dunklem T-Shirt, an den Füssen helle Sportschuhe...
Wenn du mich kennst, ich bin 190 cm gute 130 kg auf der Waage und Jürgen würd wahrscheinlich garnicht mit mir reden *grins ... aber dennoch bin ich einfach ich 
Was soll also das Kilt-Gequassele ... ich werd mir auch mal einen kaufen, ganz in Schwarz, den fand meine Frau so toll ... solange aber trage ich Röcke!
Wenn ich dann als Schotte gelte... so what... mein Leiblingsgetränk ist einfach... ein klarer suaberer SingleMalt
Bis denne
Chrisko
Jürgen64 13.07.2008 20:37
(1)