Re: Kilt = Rock
Geschrieben von chrisko am 13. Juli 2008 16:57:18:
Als Antwort auf: Re: Kilt = Rock geschrieben von franco am 13. Juli 2008 16:47:10:
>Ich habe hier lediglich die Meinung geäußert, dass eine Etablierung des Männerrockes unter der Bezeichnung "Kilt" leichter wäre als unter der Bezeichnung "Rock". Gleichzeitig habe ich aber auch gesagt, dass dies hypothetisch sei, da wohl niemand hier die Absicht hat, hier einen Verein zu gründen oder eine Werbekampagne starten will.
>Ansonsten ist mir auch Wurscht, wie das Ding nun heißt.
>Über eine unterschiedliche Popularität beider Kleidungstücke kann ich keine Aussage treffen: Sie sind in Deutschland beide sehr selten zu sehen!
Stimme ich vollkommen mit überein... keine Frage...
Mich nervt die immer wieder aufkeimende Diskussion um den Kilt. Wer den Kilt braucht um eine "Erlaubnis" zum Rocktragen zu haben ist doch okay, keine Frage.
Genauso brauchen manche das Attribut "Männerrock" ... ist doch auch okay, wer es denn braucht!
Mir ist es ebenso wurscht... genau wie den meisten Menschen wohl auch, denen es eh vollkommen wurscht ist was ich trage, zumal die meisten den Unterschied zwischen Rock und Kilt eh nicht kennen und nie kennen werden, weil es eh vokkommen egal ist.
Wer zu Mann sein seinen Kilt benötigt... okay...
Also, Mann sein und tragen worauf Man(n) Lust hat!
Chrisko
PS: mich nervt diese andauernde Kiltdsiskussion erheblich, warum bleiben die Kilt(Hard)rocker nicht in ihrem Forum?