Re: Kilt = Rock

Der Mann im Rock

Geschrieben von Sporran am 13. Juli 2008 16:43:01:

Als Antwort auf: Kilt = Rock geschrieben von Kilt = Rock - Rock = Kilt chrisko am 13. Juli 2008 16:01:35:

>Sorry,
>aber diesen Mumpitz der "Kiltträger Fraktion" ist an Schwachsinn schlicht nicht zu überbieten!
>Der Kilt ist ein Rock! ... und nichts anderes...
>Ich mache dauernd die erfahrung, das selbst lange schwarze Jeansröcke von meinen Mitmenschen als Kilt betrachtet werden. Und... was solls?
>Ein Mann, der selbstbewusst zu sich selbst steht und stehen kann, der bracuh diesen ganzne Mumpitz hier nicht, der zieht an was er will und redet da nicht drum, fragt auch nicht dauernd ob er darf oder nicht...
>Ein Mann macht was er will...!
>Alles andere ist Mumpitz und und für mich Ausdruck eines extrem schwachen Selbstwertgefühls.
>Wer den Kilt braucht um Rock tragen zu dürfen, hat für mich dann doch etwas im Leben noch nicht richtig verstanden und ich frage mich: Ist er ein Mann oder was?
>chrisko
Hallo Chrisko
sorry eingentlich bedauere ich es schon, hier überhaupt geschreiben zu haben.
Aber wenn ich deinen Miest lese muss ich einfach noch antworten.
Wie gesagt ich habe hier seit ein paar Stunden mal gelsen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Du nichts aber auch garnicht über den Kilt weist, sonst könntest du nich so dummes Zeug schreiben bezgl- Kilt=Rock. Auch spricht es Bände über die Leute die du triffst, das sie eine langen schwarzen Rock für eine Kilt halten.
Und nochwas, habe hier ja einiges gelesen. Komischerweise findet man hier viel "Jammerbeiträge"
bezgl euerer Bekleidungswahl, geh doch einfach mal in ein Kilt-Forum, da musst du lange suchen,
das da einer mal die Frage stellt, kann ich einen Kilt tragen, wirst du nicht finden.
Nur in einem Punkt stimme ich dir zu, Mann zieht das an, was er will.
Also Jungs ich wünsche euch eine gute Zeit, und es war von meinem Bekannten kein guter Vorschlag, mal hier vorbei zuschauen.
Grüße
Sporran

Antworten: