Re: Gedankliche Hilfe für Erstbader im Badeanzug

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10812 Re: Gedankliche Hilfe für Erstbader im Badeanzug - lycrafan41ab 15. April 2019 19:27:127672

Also ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme im Badeanzug ins Schwimmbad bzw Badesee zu gehen dank dieses Forums hier. Hier wird untereinander geholfen und Tips gegeben die einen immer helfen u die Angst nehmen.

Mittlererweile bin ich 41 Jahre alt u liebe eng anliegendes Material also Lycra aller Art seit meinem 16/17 Lebensjahr. Ich denke mir halt immer wieder lass die doch gaffen (schauen) und/oder tuscheln, ich soll mich wohl fühlen. Wenn ich manche Damen sehe die so eine typische schlechte Figur (mollig) im Bikini zeigen denke ich vielleicht schlimmer als die Frauen denken wenn sie Männer sehen im Badeanzug. Meine Lebensgefährtin finde mich sogar total sexy im Badeanzug, sie selber mag zwar keine Badeanzüge an sich, weil sie sich zu dick fühlt u das so alles nur quätscht aber sie trägt keinen Bikini sondern einen Tankini.

Ihr müsst oder solltet euch immer denken, früher glaube noch in den 50/60 jahren haben Männer auch Badeanzug getragen u ihr müsst euch wohl fühlen darin.

Vor Jahren waren wir mal in der Türkei im Urlaub u da gab´s in der Hotelanlage paar Männer die nur im Badeanzug in Pool u ins Meer gegangen sind, wie gut das ich 2 Badeanzüge eingepackt hatte, denn da habe ich am ersten Tag gleich meine Badehose eingetauscht in einen Badeanzug u bin nur noch so schwimmen gegangen.