Realise

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10228 Realise - Renate 02. November 2017 08:11:58

Hallo,

die Badeanzüge von Realise sehen nur sexy aus. Aber in Europa passt da keine Frau, und ein Mann gleich gar nicht rein.
Kennt jemand der ähnliche Badeanzüge fertigt oder ob es Realise auch in deutschen Größen wie 42 oder 44 gibt.

Würde gerne so einen haben.

Liebe Grüße Renate

10446 Re: Realise - Aquablade 20. Mai 2018 15:53:4310228

>Hallo,
>die Badeanzüge von Realise sehen nur sexy aus. Aber in Europa passt da keine Frau, und ein Mann gleich gar nicht rein.
>Kennt jemand der ähnliche Badeanzüge fertigt oder ob es Realise auch in deutschen Größen wie 42 oder 44 gibt.
>Würde gerne so einen haben.
>Liebe Grüße Renate

Cultul hat einige Modelle bis Größe 5XL, also ca. Größe 42-44

10451 Re: Realise - Renate 24. Mai 2018 16:40:1310446

Hallo,

danke für den Tipp, aber ich finde keine Firma Cultul.

Liebe Grüße Renate

10452 Re: Realise - Smart 24. Mai 2018 16:56:2210451

Liebe Renate

Hier der Link:

http://shop.cultulu.com

Gibt es in Grössen bis 5L (DE40/42)

Gruss
Smart

>Hallo,
>danke für den Tipp, aber ich finde keine Firma Cultul.
>Liebe Grüße Renate

10230 Re: Realise - Albert74 02. November 2017 19:54:0110228

>Hallo,
>die Badeanzüge von Realise sehen nur sexy aus. Aber in Europa passt da keine Frau, und ein Mann gleich gar nicht rein.
>Kennt jemand der ähnliche Badeanzüge fertigt oder ob es Realise auch in deutschen Größen wie 42 oder 44 gibt.
>Liebe Grüße Renate

Diese website verkauft Realise im Europa: http://shop.cultulu.com/
Grosse 5L ist ungefähr 44

10229 Re: Realise - Smart 02. November 2017 16:09:0910228

Hallo Renate

Deutsche Grösse 42 entspricht von der Länge her 5L bei Realise. Achtung eng geschnitten. Da
ich schlank bin (182 gross) passt er sehr gut. Grössere gibt es von diesem Hersteller nicht. Bis
jetzt ist mir auch kein anderer Lieferant bekannt welcher etwas ähnliches macht (ausser in
Gummi, dies ist aber öffentlich kaum tragbar).
Gruss Smart

>Hallo,
>Liebe Grüße Renate

10231 Re: Realise - Suitgost44 03. November 2017 09:57:2310229

>Hallo Renate
>Deutsche Grösse 42 entspricht von der Länge her 5L bei Realise. Achtung eng geschnitten. Da
>ich schlank bin (182 gross) passt er sehr gut. Grössere gibt es von diesem Hersteller nicht. Bis
>jetzt ist mir auch kein anderer Lieferant bekannt welcher etwas ähnliches macht (ausser in
>Gummi, dies ist aber öffentlich kaum tragbar).
>Gruss Smart
>>Hallo,
>>die Badeanzüge von Realise sehen nur sexy aus. Aber in Europa passt da keine Frau, und ein Mann gleich gar nicht rein.
>>Kennt jemand der ähnliche Badeanzüge fertigt oder ob es Realise auch in deutschen Größen wie 42 oder 44 gibt.
>>Würde gerne so einen haben.
>>Liebe Grüße Renate

Hallo,

ähnliche Anzüge gibt’s bei http://www.fets-fash.com/ dort nach Stretchlack als Material schauen. Sehen super ähnlich aus und kosten nur ein Drittel von einem Realise.
Dort kannst du auch Maßanfertigungen bestellen. Überlege mir gerade selbst dort einen zu bestellen.

Grüße Suitgost44