CeBIT Revival Treffen 2018

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10205 CeBIT Revival Treffen 2018 - Karin 08. Oktober 2017 15:36:16

Ich habe gesehen, dass es hier seitens des Forums jedes Jahr im März ein treffen im Vahrenwalder Bad gab. Nun wird die CeBIT 2018 ja erst im Juni stattfinden. Wird das Treffen denn trotzdem im März stattfinden oder auch erst im Juni?


10206 Re: CeBIT Revival Treffen 2018 - KtV (E-Mail) 08. Oktober 2017 16:35:0910205

>Ich habe gesehen, dass es hier seitens des Forums jedes Jahr im März ein treffen im Vahrenwalder Bad gab. Nun wird die CeBIT 2018 ja erst im Juni stattfinden. Wird das Treffen denn trotzdem im März stattfinden oder auch erst im Juni?

Naja, die CeBIT war eigentlich der Urauslöser, warum es überhaupt zu den Treffen, die hier mehr oder weniger regelmäßig stattfinden, gekommen ist. War ja ideal CeBIT-Besuch und Forums-Treffen zu kombinieren. In den letzten Jahren fand die CeBIT auch nicht mehr samstags statt, aber wir hatten es bei dem ursprünglichen Datum belassen; daher auch der Titel Revival... ;)

Und als Revival würde ich es aus "historischen" Gründen auch dabei zu belassen, es Ende März Anfang April 2018 zu wiederholen. Es sei denn, die Sommer-CeBIT hätte auch wieder einen Samstag für die Ausstellung. Dann sollte man sich Gedanken machen, es in den Juni zu schieben...

Gruß

KtV


10207 Re: CeBIT Revival Treffen 2018 - Smart 08. Oktober 2017 21:59:5210206

Die CeBIT ist Montag 11.06.2018 bis Freitag 15.06.2018, also nix Samstag
Gruss
Smart

>>Ich habe gesehen, dass es hier seitens des Forums jedes Jahr im März ein treffen im Vahrenwalder Bad gab. Nun wird die CeBIT 2018 ja erst im Juni stattfinden. Wird das Treffen denn trotzdem im März stattfinden oder auch erst im Juni?
>Naja, die CeBIT war eigentlich der Urauslöser, warum es überhaupt zu den Treffen, die hier mehr oder weniger regelmäßig stattfinden, gekommen ist. War ja ideal CeBIT-Besuch und Forums-Treffen zu kombinieren. In den letzten Jahren fand die CeBIT auch nicht mehr samstags statt, aber wir hatten es bei dem ursprünglichen Datum belassen; daher auch der Titel Revival... ;)
>Und als Revival würde ich es aus "historischen" Gründen auch dabei zu belassen, es Ende März Anfang April 2018 zu wiederholen. Es sei denn, die Sommer-CeBIT hätte auch wieder einen Samstag für die Ausstellung. Dann sollte man sich Gedanken machen, es in den Juni zu schieben...
>Gruß
>KtV


10208 Re: CeBIT Revival Treffen 2018 - KtV (E-Mail) 09. Oktober 2017 11:16:0210207

>Die CeBIT ist Montag 11.06.2018 bis Freitag 15.06.2018, also nix Samstag

Mir war so, als sollte der Samstag wegen mehr öffentlichem Publikum wieder eingeführt werden, weil das reine Business-Modell wohl doch nicht den Erwartungen enrtsprichen hatte.