Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10171 Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Diana 05. September 2017 22:13:02

Hallo,
Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)


10191 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Jiovanni 17. September 2017 08:42:0610171

>Hallo,
>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)

Hallo Freunden! Ich freue mich auch sehr auf ein neues Treffen, das ist fur mich schon viel zu lange her...... Und Koln finde Ich auch sehr Toll! Ich bin noch nie in Aqualand gewesen, aber die Stadt Koln kenne Ich gut. Glucklicherweise haben wir ein Ubernachtung wodurch fur uns etwas zeit fur die Stadt ubrig bleibt... Es sieht jetzt aus dass die Anzahl Deutscher/Hollander dieses mal etwas mehr im gleichgewicht kommt, hahaha!


10188 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Badpak 16. September 2017 18:32:0110171

>Hallo,
>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)
>
>Hallo,
>Ich wollen auch gern dabei sein am 4 november in Köln.
>Badpak


10183 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Swimgirl 13. September 2017 19:10:2610171

>Hallo,
>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)


Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis 0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).

Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!

Liebe Grüssen,

Swimgirl


10217 Re: Treffen Aqualand 5 November 2017 - Desi (E-Mail) 27. Oktober 2017 21:12:1610183

Liebe Freunde,
mich hat Swimgirl heute gebeten, euch mitzuteilen, dass sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Köln am 4.11. kommen kann.
Sie bedauert es sehr und lässt euch alle recht herzlich grüßen.
Desi


>Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
>Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis 0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).
>Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!
>Liebe Grüssen,
>Swimgirl



10218 Re: Treffen Aqualand 5 November 2017 - NetGhost78 27. Oktober 2017 23:08:0210217

Schade, aber die Gesundheit geht nunmal vor.

>Liebe Freunde,
>mich hat Swimgirl heute gebeten, euch mitzuteilen, dass sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Köln am 4.11. kommen kann.
>Sie bedauert es sehr und lässt euch alle recht herzlich grüßen.
>Desi
>


10200 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - lycra_cbr 24. September 2017 12:21:4710183

>Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
>Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis >0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).
>Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!
>Liebe Grüssen,
>Swimgirl

Ich werde auch kommen, aber welches Erkennungszeichen sollten wir vereinbaren, damit wir uns an der kasse auch sammeln können...???
(da haben die Wenigstens wohl Ihren Badeanzug sichtbar an... frechgrins)

Gruß

lycra_cbr


10204 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Albert74 03. Oktober 2017 21:15:0110200

>>Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
>>Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis >0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).
>>Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!
>>Liebe Grüssen,
>>Swimgirl
>Ich werde auch kommen, aber welches Erkennungszeichen sollten wir vereinbaren, damit wir uns an der kasse auch sammeln können...???

In die Bildergalerie kannst du viele Leute sehen die auch dabei sein.111


10187 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - badpak 16. September 2017 18:29:2710183

>>Hallo,
>>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)
>
>Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
>Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis 0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).
>Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!
>Liebe Grüssen,
>Swimgirl

Gute tag,

Ich wollen auch gern dabei sein am 4 november in Köln!
Badpak


10192 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Chris2803 17. September 2017 12:06:5310187

Also ich komme auch.


10198 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - adidasfreund 19. September 2017 21:17:1210192

Ich bin auf jeden fall auch dabei!!!!

gruss euer
adidasfreund


10172 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Desi (E-Mail) 06. September 2017 21:27:1810171

>Hallo,
>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)

hallo Swimgirl,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich habe am 4. November noch nichts vor und könnte da kommen.

Weil Köln für mich doch recht weit weg ist, müsste ich da übernachten.
Eventuell kommt auch meine Freundin mit.
Hartelijke groeten naar Nederland :-)
Desi

P.S.: Übrigens habe ich deinen Nicknamen auf Swimgirl geändert. Er erscheint erst ab deinem nächsten Beitrag.


10176 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Jorge Garcia 10. September 2017 12:54:2810172

>>Hallo,
>>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
...
...
...
Hallo Swimgirl ,

dein Vorschlag klingt klasse ! Ich habe den November noch frei. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich sehr gern in Köln dabei.

Stringende BA-Grüße,
Jorge


10180 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - KtV (E-Mail) 10. September 2017 18:37:4010176

>>>Hallo,
>>>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>>>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>...
>...
>...
>Hallo Swimgirl ,
>dein Vorschlag klingt klasse ! Ich habe den November noch frei. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich sehr gern in Köln dabei.
>Stringende BA-Grüße,
>Jorge

Moin zusammen.

Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.

Gruß

KtV


10195 @´KtV´ - Entfernung zu weit - Jorge Garcia 17. September 2017 22:43:5110180

>Moin zusammen.
>Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.
>Gruß
>KtV
...
...
...
Hallo "KtV",

wir beide machen mal wieder was im "P 3" in Peine, oder ? Bist du einverstanden ?
Das erste (und bisher einzige) Mal war im Oktober 2015, und das ist leider auch schon fast 2 Jahre her ...!

Stringende BA-Grüße,
Jorge


10199 Re: @´KtV´ - Entfernung zu weit - KtV (E-Mail) 23. September 2017 20:27:0610195

>>Moin zusammen.
>>Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.
>>Gruß
>>KtV
>...
>...
>...
>Hallo "KtV",
>wir beide machen mal wieder was im "P 3" in Peine, oder ? Bist du einverstanden ?
>Das erste (und bisher einzige) Mal war im Oktober 2015, und das ist leider auch schon fast 2 Jahre her ...!
>Stringende BA-Grüße,
>Jorge

Moin Jorge,

das war ja auch zur Neueröffnung des P3. Wie die Zeit vergeht...

Können wir gerne machen; viellei9cvht auch im Oktobär oder Novembär...

Gruß

KtV


10201 Re: @´KtV´ - Entfernung zu weit - Smart 25. September 2017 23:00:5810199

Für mich ist es auch zu weit, ich hatte zwar schon die Züge rausgesucht, da ich eine ähnliche Situation wie KtV habe ist dieser Samstag nicht möglich. Ich habe keinen Ersatz für die Tagesbegleitung gefunden.

Ich wünsche allen viel Spass
Smart

>>>Moin zusammen.
>>>Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.
>>>Gruß
>>>KtV
>>...
>>...
>>...
>>Hallo "KtV",
>>wir beide machen mal wieder was im "P 3" in Peine, oder ? Bist du einverstanden ?
>>Das erste (und bisher einzige) Mal war im Oktober 2015, und das ist leider auch schon fast 2 Jahre her ...!
>>Stringende BA-Grüße,
>>Jorge
>Moin Jorge,
>das war ja auch zur Neueröffnung des P3. Wie die Zeit vergeht...
>Können wir gerne machen; viellei9cvht auch im Oktobär oder Novembär...
>Gruß
>KtV


10178 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - Chris2803 10. September 2017 13:37:3710176

Der 04.11. ist gut. Wann sollen wir uns treffen? Wollt Ihr vielleicht einen Doodle aufmachen, dann kann sich jeder eintragen und wir haben einen Überblick.


10181 Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 - KtV (E-Mail) 10. September 2017 18:39:5610178

>Der 04.11. ist gut. Wann sollen wir uns treffen? Wollt Ihr vielleicht einen Doodle aufmachen, dann kann sich jeder eintragen und wir haben einen Überblick.

Warum richtest du den nicht ein und verlinkst den hier? ;-)

Das würde ich aber in einem neuen Thread machen. In einem Laufenden geht das erfahrungsgemäß unter.

Gruß

KtV