Gibt es auch Treffen im Raum Weilheim/Obb. und Umgebung?

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10170 Gibt es auch Treffen im Raum Weilheim/Obb. und Umgebung? - Badeanzugfän 05. September 2017 12:08:20

Ich suche nette Leute zum Treffen im Badeanzug. Habe immer nur privat einen Badeanzug getragen und nun möchte ich in netter Gesellschaft auch mal im Schwimmbad im badeanzug treffen.

Wer Interesse hat, einfach melden.

10173 Re: Gibt es auch Treffen im Raum Weilheim/Obb. und Umgebung? - Dieta 08. September 2017 07:16:1510170

>Ich suche nette Leute zum Treffen im Badeanzug. Habe immer nur privat einen Badeanzug getragen und nun möchte ich in netter Gesellschaft auch mal im Schwimmbad im badeanzug treffen.
>Wer Interesse hat, einfach melden.

Auch ich möchte in netter/aufgeschlossener Gesellschaft im Badeanzug sein. Gehe gelegentlich allein im Damenbadeanzug ins Schwimmbad (in München). Probleme gibt es bei richtigem Verhalten keine.
LG Dieta

10175 Re: Gibt es auch Treffen im Raum Weilheim/Obb. und Umgebung? - Badeanzugfan 10. September 2017 11:33:3310173

Kann man in dem Schwimmbad beim Olympiazentrum im Badeanzug schwimmen gehen?
Wenn ja, einfach bescheid geben. Ich möchte mal mit jemanden zusammen im Badeanzug schwimmen gehen.

10174 Re: Gibt es auch Treffen im Raum Weilheim/Obb. und Umgebung? - Badeanzugfan 08. September 2017 21:57:1210173

>>Ich suche nette Leute zum Treffen im Badeanzug. Habe immer nur privat einen Badeanzug getragen und nun möchte ich in netter Gesellschaft auch mal im Schwimmbad im badeanzug treffen.
>>Wer Interesse hat, einfach melden.
>Auch ich möchte in netter/aufgeschlossener Gesellschaft im Badeanzug sein. Gehe gelegentlich allein im Damenbadeanzug ins Schwimmbad (in München). Probleme gibt es bei richtigem Verhalten keine.
>LG Dieta

Danke