Neoprenbadeanzug

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10087 Neoprenbadeanzug - Alex 26. Juni 2017 11:20:25

Hallo zusammen,

ich bin auch begeisteter Badeanzugträger. Ins besondere habe es mir Noprenbadeanzüge angetan. Darunter trage ich meistens einen Sportbadeanzug. Jetzt wird es wohl bald mal so weit sein und ich werde das erste Mal ins Schwimmbad gehen. Begleiten tut mich dabei eine gute Freundin (Händchen halten) :-)

Bin gespannt was man sagen wird. Habe schon positives und negatives gehört. Viele machen von ihrem Hausrecht gebrauch und berufen sich auf die Störung der Badeordnung, oder so.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Im übrigen. Ich bin 33 Jahre jung und habe diese Ambitionen (Fetish) schon seit dem 14ten Lebensjahr.


Gruß,

Alex


10091 Re: Neoprenbadeanzug - Albert74 27. Juni 2017 16:17:5710087

>Hallo zusammen,
>ich bin auch begeisteter Badeanzugträger. Ins besondere habe es mir Noprenbadeanzüge angetan. Darunter trage ich meistens einen Sportbadeanzug. Jetzt wird es wohl bald mal so weit sein und ich werde das erste Mal ins Schwimmbad gehen. Begleiten tut mich dabei eine gute Freundin (Händchen halten) :-)
>Bin gespannt was man sagen wird. Habe schon positives und negatives gehört. Viele machen von ihrem Hausrecht gebrauch und berufen sich auf die Störung der Badeordnung, oder so.
>Wie sind da Eure Erfahrungen?
>Im übrigen. Ich bin 33 Jahre jung und habe diese Ambitionen (Fetish) schon seit dem 14ten Lebensjahr.
>
>Gruß,
>Alex

Ich schwim 2x pro Woche ohne Problemen mit ein sport Badeanzug in verschiedene Schwimbader (auch in Deutschland, UK, Frankreich, u.s.w.). Ich habe ein Bild von mich am eine Badesee mitgeschickt. Mit diese Badeanzug bekomme ich nur Complimenten!


10088 Re: Neoprenbadeanzug - Desi (E-Mail) 26. Juni 2017 17:55:2310087

>Hallo zusammen,
>ich bin auch begeisteter Badeanzugträger. Ins besondere habe es mir Neoprenbadeanzüge angetan. Darunter trage ich meistens einen Sportbadeanzug. Jetzt wird es wohl bald mal so weit sein und ich werde das erste Mal ins Schwimmbad gehen. Begleiten tut mich dabei eine gute Freundin (Händchen halten) :-)
>Bin gespannt was man sagen wird. Habe schon positives und negatives gehört. Viele machen von ihrem Hausrecht gebrauch und berufen sich auf die Störung der Badeordnung, oder so.
>Wie sind da Eure Erfahrungen?
>Im übrigen. Ich bin 33 Jahre jung und habe diese Ambitionen (Fetish) schon seit dem 14ten Lebensjahr.
>
>Gruß,
>Alex


hallo Alex,
willommen im unserm Forum für Männer in Badeanzügen.

Zum ersten Mal im BA im Bad gebe ich dir folgendes mit:
Gehe sicher, dass der Badeanzug deine Genitalien komplett bedeckt.
Verhalte dich einfach ganz normal. Bleibe selbstbewusst. Vermeide Posieren. Dann passiert seitens der Aufseher überhaupt nichts.

Ich habe übrigens einen Beitrag geschrieben, der Hilfestellung für die Erstbader im Badeanzug gibt.
Du findest ihn hier.

Viel Erfolg!
Desi