Badesee-Treffen

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

10061 Badesee-Treffen - BadeNixe 07. Juni 2017 14:25:04

Morgen wären wir dann schon zu dritt am Haltener Badesee. Hat noch jemand Lust? Ich werde gegen 9 Uhr vor Ort sein, Ihr könnt auch gerne nachkommen.


10066 Re: Badesee-Treffen - BadeNixe 11. Juni 2017 20:06:1210061

Also ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mehr als heiße Luft wird nicht produziert.

Alles Gute!


10067 Re: Badesee-Treffen - KtV (E-Mail) 11. Juni 2017 21:21:4310066

>Also ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mehr als heiße Luft wird nicht produziert.

Wie du meinst... Die Blauschreiber kennen sich alle persönlich und treffen sich unregelmäßig mehrmals im Jahr. Was können die dafür, wenn du mit Schwätzern Kontakt hältst?


10068 Re: Badesee-Treffen - BadeNixe 12. Juni 2017 08:53:2410067

>>Also ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mehr als heiße Luft wird nicht produziert.
>Wie du meinst... Die Blauschreiber kennen sich alle persönlich und treffen sich unregelmäßig mehrmals im Jahr. Was können die dafür, wenn du mit Schwätzern Kontakt hältst?


Blauschreiber?


10069 Re: Badesee-Treffen - BadeNixe 12. Juni 2017 10:05:5010068

>>>Also ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mehr als heiße Luft wird nicht produziert.
>>Wie du meinst... Die Blauschreiber kennen sich alle persönlich und treffen sich unregelmäßig mehrmals im Jahr. Was können die dafür, wenn du mit Schwätzern Kontakt hältst?
>
>Blauschreiber?

Jetzt verstehe ich. Aber es gibt keinen Blauschreiber aus NRW, oder?


10071 Re: Badesee-Treffen - Albert74 12. Juni 2017 22:55:3410069

>>>>Also ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, mehr als heiße Luft wird nicht produziert.
>>>Wie du meinst... Die Blauschreiber kennen sich alle persönlich und treffen sich unregelmäßig mehrmals im Jahr. Was können die dafür, wenn du mit Schwätzern Kontakt hältst?
>>
>>Blauschreiber?
>Jetzt verstehe ich. Aber es gibt keinen Blauschreiber aus NRW, oder?

Kurzfristigen Treffen sind immer schwierig weil viele Leute arbeiten mussten oder bereits andere Terminen haben. Wohnst du in die nahe von die Niederlande?


10070 Re: Badesee-Treffen - KtV (E-Mail) 12. Juni 2017 20:59:1910069

>Jetzt verstehe ich. Aber es gibt keinen Blauschreiber aus NRW, oder?

Doch, gibt es. Wir hatten auch schon Treffen in Bocholt oder Hagen. Schau einfach mal in das Bilder Archiv. Da gibt es auch Bilder von den Treffen: http://maennerbadeanzug.tervara.de/bildergalerie.htm


10072 Re: Badesee-Treffen - Jorge Garcia 15. Juni 2017 11:47:0910070

>>Jetzt verstehe ich. Aber es gibt keinen Blauschreiber aus NRW, oder?
>Doch, gibt es. Wir hatten auch schon Treffen in Bocholt oder Hagen. Schau einfach mal in das Bilder Archiv. Da gibt es auch Bilder von den Treffen: http://maennerbadeanzug.tervara.de/bildergalerie.htm
...
...
...
Ja, leider gibt es viel zu viele Schwätzer im Internet. Aber Du hast Glück in diesem Forum, hier gibt es (gottseidank) viel weniger als in anderen Foren. Da hier alles familiär gestaltet ist, wird sich viel besser drum gekümmert. Ich bin in 2 anderen Foren (haben nichts mit dem Thema Badeanzug zu tun), da kam es noch NIE zu einem Treffen. Hier hingegen schon insgesamt 5 oder 6-mal. Man merkt, was gut organisiert ist und wo Admins keine Lust haben, ihren Job zu tun. HIER ist die erste Kategorie, eindeutig !
Ich bin auch ein Blauschreiber und war auch in Bocholt schon dabei.
Anfangs war ich auch noch nicht “blau“, aber ich wurde hier sehr schnell gut aufgenommen. Drum bring ich mich auch gern ein. Daran merkt man's schon: Beteilige dich hier und kümmer Dich drum, dann wirst Du bei einem Realtreffen sicher schnell von “KtV“ oder “Desi“ ebenfalls zu “blau“ befördert ;-)) !

Stringende BA-Gruesse,
Jorge