Stammtisch in München...

Schreib einen Text
Themen
Forum
Neue Beiträge

62292 Stammtisch in München... - Karli 30. Januar 2010 13:28:19

...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener:

Wir mußten in den Bergmannshof ausweichen, im Augustiner war es leider gesteckt voll.

Am ersten März-Wochenende hat sich nun der Martin angesagt und Ben und Johannes hätten ebenfalls Zeit.
Also gibt es als Vorschau an diesem Wochenende ein Programm zum 10-jährigen Bestehen des Münchener Männerrock-Stammtisches.

Termin 05.-07.03.2010.
Stammtisch vsl. am 05.03. im "Sapprolott", wo wir uns im Jahre 2000 das erste Mal trafen.
Genaueres folgt rechtzeitig.

Wir haben gestern auch 2 Fotos nachgestellt, denn leider hatte ich damals vergessen, mich ablichten zu lassen.
Und zwar gab´s zu meinem letzten Fotoshooting die diskrete Aufforderung, man möge Krawatte tragen....
Nun denn, dem kam ich gern nach:

Einmal so...

....und später beim Fotografieren musste ich beide Hände frei haben...

Also Krawatte tragen ist gar nicht so schwer....

In diesem Sinne.

Viele Grüße
Karli, der nächste Woche wieder mal eine Woche mit dem Schlafwagen in Schottland unterwegs ist.

62293 Re: Stammtisch in München... - Ingemar 01. Februar 2010 18:20:1662292

>...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener:
>
>Wir mußten in den Bergmannshof ausweichen, im Augustiner war es leider gesteckt voll.
>Am ersten März-Wochenende hat sich nun der Martin angesagt und Ben und Johannes hätten ebenfalls Zeit.
>Also gibt es als Vorschau an diesem Wochenende ein Programm zum 10-jährigen Bestehen des Münchener Männerrock-Stammtisches.
>Termin 05.-07.03.2010.
>Stammtisch vsl. am 05.03. im "Sapprolott", wo wir uns im Jahre 2000 das erste Mal trafen.
>Genaueres folgt rechtzeitig.
>Wir haben gestern auch 2 Fotos nachgestellt, denn leider hatte ich damals vergessen, mich ablichten zu lassen.
>Und zwar gab´s zu meinem letzten Fotoshooting die diskrete Aufforderung, man möge Krawatte tragen....
>Nun denn, dem kam ich gern nach:
>Einmal so...
>
>
>....und später beim Fotografieren musste ich beide Hände frei haben...
>
>
>Also Krawatte tragen ist gar nicht so schwer....
>In diesem Sinne.
>Viele Grüße
>Karli, der nächste Woche wieder mal eine Woche mit dem Schlafwagen in Schottland unterwegs ist.

Hallo!

Ich bin auch gern dabei in März!

Grüsst

Ingemar

62294 Re: Stammtisch in München... - Ingemar 01. Februar 2010 19:17:1962293

>>...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener:
>>
>>Wir mußten in den Bergmannshof ausweichen, im Augustiner war es leider gesteckt voll.
>>Am ersten März-Wochenende hat sich nun der Martin angesagt und Ben und Johannes hätten ebenfalls Zeit.
>>Also gibt es als Vorschau an diesem Wochenende ein Programm zum 10-jährigen Bestehen des Münchener Männerrock-Stammtisches.
>>Termin 05.-07.03.2010.
>>Stammtisch vsl. am 05.03. im "Sapprolott", wo wir uns im Jahre 2000 das erste Mal trafen.
>>Genaueres folgt rechtzeitig.
>>Wir haben gestern auch 2 Fotos nachgestellt, denn leider hatte ich damals vergessen, mich ablichten zu lassen.
>>Und zwar gab´s zu meinem letzten Fotoshooting die diskrete Aufforderung, man möge Krawatte tragen....
>>Nun denn, dem kam ich gern nach:
>>Einmal so...
>>
>>
>>....und später beim Fotografieren musste ich beide Hände frei haben...
>>
>>
>>Also Krawatte tragen ist gar nicht so schwer....
>>In diesem Sinne.
>>Viele Grüße
>>Karli, der nächste Woche wieder mal eine Woche mit dem Schlafwagen in Schottland unterwegs ist.
>Hallo!
>Ich bin auch gern dabei in März!
>Grüsst
>Ingemar

Ticket gekauft, komme nach Franz-Josef Strauß um 13.50 Freitag.

Grüsst

Ingemar

62295 Re: Stammtisch in München... - Karli 02. Februar 2010 13:59:5262294

...alles klar, Du wirst abgeholt.

Gruß
Karli

62296 Re: Stammtisch in München... - Ingemar 02. Februar 2010 21:58:2062295

>...alles klar, Du wirst abgeholt.
>Gruß
>Karli

Hallo nochmals!

Über Facebook habe ich gestern Bescheid bekommen das Übernachtung auch erledigt ist, Hotel Ben war frei.

Grüsst

Ingemar