62292 Stammtisch in München... - Karli 30. Januar 2010 13:28:19 ...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener:
Wir mußten in den Bergmannshof ausweichen, im Augustiner war es leider gesteckt voll.
Am ersten März-Wochenende hat sich nun der Martin angesagt und Ben und Johannes hätten ebenfalls Zeit.
Termin 05.-07.03.2010.
Wir haben gestern auch 2 Fotos nachgestellt, denn leider hatte ich damals vergessen, mich ablichten zu lassen. Einmal so...
In diesem Sinne.
Viele Grüße
|
62293 Re: Stammtisch in München... -
>...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener: Hallo! Ich bin auch gern dabei in März! Grüsst Ingemar
|
62294 Re: Stammtisch in München... -
>>...leider konnte MartinCH aus dringenden familiären Gründen nicht kommen, aber endlich trafen sich wieder mal 3 Münchener: Ticket gekauft, komme nach Franz-Josef Strauß um 13.50 Freitag. Grüsst
Ingemar
|
62295 Re: Stammtisch in München... - ...alles klar, Du wirst abgeholt.
Gruß
|
62296 Re: Stammtisch in München... -
>...alles klar, Du wirst abgeholt. Hallo nochmals! Über Facebook habe ich gestern Bescheid bekommen das Übernachtung auch erledigt ist, Hotel Ben war frei. Grüsst Ingemar
|