62301 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München -Karli 17. Februar 2010 14:37:45
…ja Leute – die Zeit vergeht.
Vor 10 Jahren wurde im „Sappralott“ in München das erste Treffen veranstaltet und den Jahren darauf mehr oder minder öfter wiederholt.
Zum Jubiläum gibt es ein Treffen, zu dem sich als Gäste jetzt schon Ingemar aus Schweden und MartinCH und ChristianGr aus der Schweiz angesagt haben.
Aus München sind Ben, Johannes und meinereiner dabei.Termin: Samstag, der 06. März 2010 ab 18.30 Uhr
Zu erreichen mit der S-Bahn, Haltestelle Donnersbergerbrücke – von da zu Fuß 5 min.
Um Anmeldung wird unbedingt zwecks Reservierung gebeten, denn da geht´s am Wochenende immer ziemlich zu….Viele Grüße
Karli
62302 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München - Johannes 17. Februar 2010 15:12:36 62301
hallo Karli,
der Termin steht bei mir schon drin (ursprünglich 19:00) - ich bilde mir auch ein, mich schon angemeldet zu haben, tu´s aber hiermit gern nochamal.
Gruß
Johannes>…ja Leute – die Zeit vergeht.
>Vor 10 Jahren wurde im „Sappralott“ in München das erste Treffen veranstaltet und den Jahren darauf mehr oder minder öfter wiederholt.
>Zum Jubiläum gibt es ein Treffen, zu dem sich als Gäste jetzt schon Ingemar aus Schweden und MartinCH und ChristianGr aus der Schweiz angesagt haben.
>Aus München sind Ben, Johannes und meinereiner dabei.
>Termin: Samstag, der 06. März 2010 ab 18.30 Uhr
>Ort: Sappralott München, Donnersbergerstr.37
>Zu erreichen mit der S-Bahn, Haltestelle Donnersbergerbrücke – von da zu Fuß 5 min.
>Um Anmeldung wird unbedingt zwecks Reservierung gebeten, denn da geht´s am Wochenende immer ziemlich zu….
>Viele Grüße
>Karli
62306 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München - Christian 25. Februar 2010 14:20:57 62301
Hallo Leute,
ich möchte auch kommen und ich werde von Petra begleitet.
VG Christian
>…ja Leute – die Zeit vergeht.
>Vor 10 Jahren wurde im „Sappralott“ in München das erste Treffen veranstaltet und den Jahren darauf mehr oder minder öfter wiederholt.
>Zum Jubiläum gibt es ein Treffen, zu dem sich als Gäste jetzt schon Ingemar aus Schweden und MartinCH und ChristianGr aus der Schweiz angesagt haben.
>Zu erreichen mit der S-Bahn, Haltestelle Donnersbergerbrücke – von da zu Fuß 5 min.
>Um Anmeldung wird unbedingt zwecks Reservierung gebeten, denn da geht´s am Wochenende immer ziemlich zu….
>Viele Grüße
>Karli
62307 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München -
Karli 25. Februar 2010 14:59:59 62306
>Hallo Leute,
>ich möchte auch kommen und ich werde von Petra begleitet.
>VG Christian
...schön, dass ihr kommt.
Dann sind wir ja zweistellig.Also bis dann.
Karli
62308 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München - Christian 26. Februar 2010 15:21:25 62307
Ich freu mich schon darauf, die alten Gesichter (mit neuen Röcken) wieder zu sehen.
VG Christian
>>Hallo Leute,
>>ich möchte auch kommen und ich werde von Petra begleitet.
>>VG Christian
>
>...schön, dass ihr kommt.
>Dann sind wir ja zweistellig.
>Also bis dann.
>
>Karli
62309 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München - Johannes 04. März 2010 11:24:47 62301
Da ich ausgerechnet an diesem Tage auf einer Geburtstagsfeier eines Chormitgliedes bin, die zum Glück schon am Nachmittag beginnt, werde ich voraussichtlich erst später ankommen - ich möchte aber auf jeden Fall kommen, da ich moch doch schon recht drauf freue.
Dann also bis übermorgen
Johannes
>…ja Leute – die Zeit vergeht.
>Viele Grüße
>Karli
62310 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München -
Karli 04. März 2010 12:38:54 62309
>Da ich ausgerechnet an diesem Tage auf einer Geburtstagsfeier eines Chormitgliedes bin, die zum Glück schon am Nachmittag beginnt, werde ich voraussichtlich erst später ankommen - ich möchte aber auf jeden Fall kommen, da ich moch doch schon recht drauf freue.
>Dann also bis übermorgen
>Johannes....Geburtstag ist doch jedes Jahr....
Gruß
Karli
62313 Re: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München - Johannes 05. März 2010 09:40:03 62310
>....Geburtstag ist doch jedes Jahr....
schon, aber nicht der 75.! Außerdem soll da der Chor ein paar Ständchen singen, da kann ich als Chorleiter allein schon deswegen nicht fehlen.
Hoffe, daß ich mit einstündiger Verspätung da sein werde.
Gruß Johannes