62284 Stammtisch in München -Karli 16. Januar 2010 14:59:45
Hallo zusammen,
am Freitag, dem 29.01.2010 kommt der MartinCH aus Graubünden zu uns nach München.
Aus diesem Grund könnte bei genügenter Beteiligung wieder ein Männerrock- Stammtisch stattfinden.Ich werde mit Martin gegen 18.00 Uhr im "Augustiner-Bräustüberl" in der Landbergerstr. eintreffen.
Sollten sich noch mindestens 3 Rocker anmelden, werde ich Plätze bestellen.
Auf gut Glück werden keiner Plätze mehr bestellt, denn ich habe dann meist Probleme mit der Bedienung.....Also wer ist mit dabei?
Gruß
Karli
62285 Re: Stammtisch in München -
Ingemar 16. Januar 2010 22:33:54 62284
>Hallo zusammen,
>am Freitag, dem 29.01.2010 kommt der MartinCH aus Graubünden zu uns nach München.
>Aus diesem Grund könnte bei genügenter Beteiligung wieder ein Männerrock- Stammtisch stattfinden.
>Ich werde mit Martin gegen 18.00 Uhr im "Augustiner-Bräustüberl" in der Landbergerstr. eintreffen.
>Sollten sich noch mindestens 3 Rocker anmelden, werde ich Plätze bestellen.
>Auf gut Glück werden keiner Plätze mehr bestellt, denn ich habe dann meist Probleme mit der Bedienung.....
>Also wer ist mit dabei?
>Gruß
>KarliHallo!
Muss mir eigenes Düsenflugzeug mit Crew kaufen, wäre ja superinteresant aber nehme an als ich hier zu hause sein muss muss es ausfallen.
Grüsst
Ingemar
62286 Re: Stammtisch in München - Johannes 18. Januar 2010 08:36:06 62284
Da hamma amal Glück g´habt.
Ausnahmsweise habe ich an diesem Freitag Zeit, da ich manges Beteiligung meine Chorprobe ausfallen lassen mußte.
Werde also da sein und freue mich schon drauf.
Johannes
>Hallo zusammen,
>am Freitag, dem 29.01.2010 kommt der MartinCH aus Graubünden zu uns nach München.
>Aus diesem Grund könnte bei genügenter Beteiligung wieder ein Männerrock- Stammtisch stattfinden.
>Ich werde mit Martin gegen 18.00 Uhr im "Augustiner-Bräustüberl" in der Landbergerstr. eintreffen.
>Sollten sich noch mindestens 3 Rocker anmelden, werde ich Plätze bestellen.
>Auf gut Glück werden keiner Plätze mehr bestellt, denn ich habe dann meist Probleme mit der Bedienung.....
>Also wer ist mit dabei?
>Gruß
>Karli