Zusammenfassung vom
<< 19.07.2018 >>

Schreib einen Text
Forum
Neue Beiträge
10522 Cool! - SknyTigr~

Hallo an alle,

ich lese Eure Seite heute nach etlichen Jahren zum ersten Mal wieder und muss zu später Stunde einfach noch loswerden, dass ich das total bewundere was Ihr macht.

Total spannend stelle ich mir das vor, dass man einige Stunden fährt, um dieses einzigartige Erlebnis gemeinsam zu haben. Das kann vielleicht nicht jeder sofort nachvollziehen, ich schon.

In einer Community etwas in aller Öffentlichkeit zu tun, wofür man von 99 % der Restbevölkerung vermutlich bestenfalls interessiert angeguckt, schlimmstenfalls verstört angestarrt wird, auf jeden Fall nicht mit Applaus rechnen darf. Wer, wie wohl die meisten Menschen, sein Ego darauf aufbaut, von anderen angehimmelt oder als normal angesehen zu werden, wird sich so etwas in drei Leben niemals zutrauen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr viel Spaß, Bestätigung, Selbstvertrauen und Zuversicht mit sich bringen kann, sollten die Erfahrungen überwiegend positiv ausfallen. Und da man sich nur auf sich selbst stützen kann, wird man auch eine andere Beziehung zu sich selbst aufbauen. Und zur vorhandenen Gruppe. Es muss ja einen Grund für die akzeptierten teils sehr langen Anfahrten geben.

Das verdient meinen höchsten Respekt, es gibt nur wenige solche Menschen. Die nämlich, die ihr Leben selbst gestalten, ohne es von anderen vorgeben zu lassen. Ob das nun Bodypainting, Nacktbaden oder eben das tragen nicht zum Alltäglichen gehörender Kleidungsstücke ist. Wobei Bodypainting erstaunlicherweise keinen mehr schockiert. Gibt ja meist auch - ihr wisst schon was - zu sehen.

Vielleicht sieht das für einen "Aussenstehenden" auch alles spannender aus, als es tatsächlich ist?! Ich weiß jedenfalls nicht, ob ich mich das jemals trauen würde. Theoretisch sofort, klar, zumal weg vom eigenen Wohnort. Ohne die Gefahr von irgendjemand erkannt zu werden und womöglich in eine Schublade gesteckt zu werden, aus der man Zeit seines Lebens nicht mehr ganz herauskommt. Aber dann auch tatsächlich? Schwierig. Es würde sich bestimmt ganz schön Spannung aufbauen. Hut ab vor Euch allen!

Ok, als Belohnung für das Lesen des endlosen Textes hier noch etwas Themendienliches: Was würde -ich- anziehen, wenn ich je zu einem Treffen käme? Entweder einen silbenen Hydrasuit aus Stretchlack in Maßanfertigung. Man würde meinen ich komme mindestens aus einer anderen Galaxie. No photos please, ever. :)

Oder etwas, das fast schon wie seit Geburt an mir dran wirkt. Wie an Profi-Sportlern. Vielleicht in schwarz oder anthrazit, hochgeschlossen, weniger hohes Bein, ohne viel Tamtam. Da habe ich schon zwei Fotos mit Männern drin mit einem von 2XU und einem Speedo gesehen, da haben sogar völlig Unbedarfte geurteilt, es müsse sich um spezielle Männer-BA handeln, so gut passte und sah es aus. Sowas Cooles gibt es aber meiner Meinung nach in genau der Form (noch) nicht. Vielleicht lag es auch am perfekt geeigneten Köper beider Träger.

Das machte mir klar, es gibt Modelle, da glaubt man fast sie seien speziell für Männer konzipiert oder aller-mindestens unisex, sogar ohne Beinansatz. Ich werde bei Gelegenheit die Links posten. Vielleicht kennt sie jemand. In der Richtung kann die Industrie noch viel mehr erfinden. Bei der Skinny-Jeans hat es ja nun auch endlich geklappt, dass Männer tragen können was sie bequem und schick finden, ohne als sch..l oder zurückgeblieben zu gelten. Was wurde man anfangs angeschaut hierzulande, heute gehen bei Junggebliebenen schon Leggings.

Noch kurz zu mir: Bin 38 Jahre, m, 168 groß. Ich jogge gern im TriSuit, meist ohne was drüber, weil es sich herrlich frei anführt. Eigentlich freier als frei. So wie ich halt sein will. Manchmal aber selten lächeln die Leute die mir entgegenkommen. Wenn ich ihnen eine Freude machen kann... Und wenn meine Freundin neben mir einmal ihren plusterigen Adidas-TA trägt, sieht es für manche aus, als hätte ich eine Wette verloren. :))

Wenn jemand aus oder in der Region BB sein sollte, würde ich mich gern auf einen Plausch treffen.

Schöne Restwoche allen!

SknyTigr~